Einblicke durch Teilnehmende und Coachees

Die Begleitung durch Frau Habekost war bei meiner anstehenden beruflichen Entscheidung sehr wertvoll und klärend. Sanft und einfühlsam und dennoch klar und souverän in ihrer Führung! Besonders beeindruckt hat mich ihre hohe Präsenz, mit der sie auch die Information hinter den Worten erspürte und flexibel auf mich einging, wenn ich an eine Grenze stieß.

- Betriebswirtin (FH), Alter: 38 Jahre

 

 

Ich habe von Frau Habekost ein Telefoncoaching erhalten und bin von dem Ergebnis begeistert. Es ging um eine sehr schwierige Geschäftsbeziehung, die mich schon seit Längerem sehr belastet hat. Ich hatte mich diesbezüglich auch beraten lassen, die Situation wurde jedoch immer verstrickter. Erst durch das Coaching von Frau Habekost konnte eine positive Bewegung geschehen. In knapp einer Stunde war mir klar, was zu tun ist und wie die nächsten Schritte konkret aussehen. Frau Habekost hat mir auch wertvolle Inputs für Formulierungen gegeben und dazu was ich zur Verbesserung der Beziehungsebene mit meiner Geschäftspartnerin beitragen kann. Das Coaching hat mich sehr gestärkt und sehr zu einer positiven Lösung meines Anliegens beigetragen. Ich schätze die hohen Kompetenzen und die empathische Begleitung von Frau Habekost.
- Teilnehmerin an einem Telefoncoaching

 

 

Frau Carolin Habekost hat mir mit ihrer wachen, aufgeschlossenen und liebevollen Art geholfen, in mir Türen zu öffnen, die für mich noch ungeahnt und verschlossen erschienen. Und sie hat mich auf eine leichte und unkomplizierte Art begleitet und unterstützt, sodass ich schon nach kurzer Zeit die nächsten konkreten und wichtigen Schritte vor Augen hatte und zu 100 % mein angestrebtes Ziel erreichen konnte. Ich kann sie nur wärmsten Herzens empfehlen. Vielen Dank dafür!

- Dipl. Biologin (Neurowissenschaftlerin), 31 Jahre 

 

 

 

Das Coaching mit Frau Habekost war für mich ein wichtiger Schritt, um eine Blockade zu erkennen. Dank ihres freundlichen Wesens und ihrer Offenheit konnte ich schnell das nötige Vertrauen aufbauen und meine Schutzmechanismen fallen lassen. In dieser produktiven Atmosphäre wählte Frau Habekost zielsicher das richtige Hilfsmittel, um mir bei meiner Suche zu helfen. Ich kann nur jedem empfehlen, der sich bei Problemen im Kreis dreht und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, sich auf ein Coaching einzulassen. Es ist erstaunlich zu erfahren, dass die Lösung in einem steckt, man aber nur den richtigen Führer zu ihr benötigt. Ich habe diesen mit Frau Habekost gefunden.

- Servicekaufmann für den Luftverkehr, 35 Jahre

 

 

Das Seminar, welches ich bei Carolin Habekost besucht habe, hat mir geholfen, strukturierter und sicherer in Präsentationen gehen zu können. Frau Habekost schafft eine sehr angenehme Kursatmosphäre, in der Verbesserungsmöglichkeiten ohne Scheu angesprochen werden, ohne zu demotivieren oder gar bloßzustellen. Der Kursablauf folgt einer nachvollziehbaren Struktur, in der alle wichtigen Aspekte zum Thema Präsentieren Zeit finden (von der Gestaltung der Präsentation bis zum persönlichen Auftreten). Trotzdem gelingt es Frau Habekost, flexibel auf die speziellen Bedürfnisse aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer einzugehen. Besonders gefallen hat mir der hohe Praxisanteil (Probieren geht über Studieren!) und die individuellen, immer freundlichen Hilfestellungen.

- Studentin Master Soziologie und Sozialforschung, 23 Jahre

 

 

Das Coaching war eine praktische Erfahrung, ein für mich schwieriges Thema Schritt für Schritt bis zum gesteckten Ziel zu gehen. Carolin Habekost hat mir durch eine sehr strukturierte, zielorientierte und lebendige Beratung eine neue Perspektive eröffnet. Der Weg dahin war spannend und interessant. Danke!

- Teilnehmerin an einem Telefoncoaching, 49 Jahre

 

Mein Coaching bei Frau Habekost empfand ich als sehr angenehm, die menschliche und flexible Art und Weise vermittelte mir eine angenehme Sicherheit. Ihr System, an mein Thema heranzugehen und ihr Fokus, Lösungsansätze zu entwickeln führten bei mir zu schnellen und guten Fortschritten. Untermauert von ihrer persönlichen Erfahrung und dem fundierten Hintergrundwissen verließ ich meine Coachings mit einem guten Gefühl, etwas für mich erreicht zu haben. Danke schön!

- Soldat, 27 Jahre